βeat ξm μp Forum Index

βeat ξm μp
Mario Kart Wii - Clan

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Sucker will joinen!

Post new topic   Reply to topic    βeat ξm μp Forum Index -> Introduction -> Join Us
Previous topic :: Next topic  
Author Message
DasSuckt

PostPosted: Thu 21 Feb - 15:51 (2013)    Post subject: Sucker will joinen! Reply with quote

Allgemein: 

Ich heiße Younes Wimmer 14 (hör mich aber älter an und bin reifer) Jahre alt ich geh in die 8. Klasse und komme aus Frankfurt. Ich habe MKWii seit Oktober 2012 und in der Clan Szene bin ich seit Anfang November 2012(ich bin trotzdem gut). MKWII hab ich durch Sozi's und Heringway's Let's Plays kennengelernt so konnte ich auch sehen wie es in der Clan Szene ungefähr abläuft. Anfangs bin ich noch mit Wario Bike gefahren bis ich nicht gegen die experten Geister angekommen bin, habe ich mich entschlossen scharf driftende Bikes zunehmen. Als ich fertig war mit dem Einzel Spieler bin ich endlich Online gefahren wo ich schon recht gut unterwegs war als ich meine 8000vr hatte dachte ich mir komm machste mal ein MKWii ankündigungs Video (Kanal sehr schlecht) dies tat ich auch dadurch bin auf einen Pro gestoßen der mir die Clan Szene gezeigt hat und durch ihn hab ich es bis hier hin geschafft . (Danke Bro) 

MKWII spezifisches:

Fahrer: Funky Kong wie jeder andere aber ich fahre auch ganz gerne mit Peach oder Daisy.(im WW oder frooms ist mir egal was ich nehme.) 
Lieblings Strecken: MG,DK's,rDS,LC und RR 
Hass Strecken: rDH,TF,N64 DK,WGM(geht aber noch) 
VR: 9000-9999 
BR: 5500-6000 
Sternen Rang: 1 Stern weil einer einfach am besten aussieht. 
FC: 1507-3206-2613  
Nick's: DasSuckt,TurRTLe und Clan Tag + Sucker 
Aktiv ?: Ich spiele in der Woche unterschiedlich aber jeden Tag Aktiv und Am Wochenende Spiel ich ganztägig (Es gibt Ausnahmen.) 
Clan Wars,WW's und Frooms ?: Ich bin immer für ein WW und CW zu haben bei Frooms muss ich mal gucken 
Wie würdest du dich einschätzen ?: Ziemlich Gut aber noch lange nicht der beste aber hätte ich das Spiel nur 1 Jahr länger dann wär viel viel besser. 
Time Trial: Es tut mir wirklich leid ich TT eig. nie nur wenn ich SC's oder lines noch etwas üben will, wenn das ein Kriterium ist dann muss ich ja woll TTen. 

Warum sollen wir dich aufnehmen ?: 

Ihr solltet mich aufnehmen weil einfach ein 100% Team Player der nie jemanden aus dem Wheeli bammt um vor ihm zu sein ich halte auch denn Shock bis zur letzten Runde wenn es sein muss. Ich bin einfach jemand der drauf acht gibt dass das Team gute Plätze holt auch wenn ich einen nicht so guten Platz kriegen sollte. Ich bin Nett, Respekt voll und mach niemanden runter ich versteh mich mit jedem gut weil ich keinen provoziere und niemanden sofort zum 1v1 aufordere. Wenn mich jemand als schlecht, lucker oder lagger beleidigt geh ich auch gar nicht drauf ein und das ist nicht bei jedem so viele gehen drauf ein und es gibt nur noch streit. Ich mach auch keine Clans fertig weil mann sowas nicht macht und es gehört sich auch nicht. 

Clan History: 

EK(Engery Kings),7A(Team Alpha)NLG(Next Level Gaming),EA(Evolution Delta)

Erfolge: 

Ich habe keine 1v1 Statistik aber eine neu auf gemachte 2v2 Statistik with GP7 Jonas [7-1-1]. Ich nehme oft an FFA's teil. 

Sonstiges

Skype Name: dassucktlp 
kann ich Pics machen: Ja 
Aufnehmen und Streamen: Noch nicht 
Internet stabil: Ja fast nie dc's (außer wenn ich Texturen an habe) 
Kontakt Möglichkeiten: Skype,Teamspeak und Facebook 
Headset ok ?: Ja gutes Headset ist aber in Skype sehr empfindlich weiß nicht warum. 
Bewerbung: Ist 100% selbst geschrieben 
Sollte ich was vergessen haben oder bei Fragen wendet euch an mich 

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich kriege einen Test 

Mit Freundlichen Grüßen 

Younes aka. DasSuckt

Back to top

PostPosted: Thu 21 Feb - 15:51 (2013)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    βeat ξm μp Forum Index -> Introduction -> Join Us All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation