βeat ξm μp Forum Index

βeat ξm μp
Mario Kart Wii - Clan

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

King(MKWii)

Post new topic   Reply to topic    βeat ξm μp Forum Index -> Introduction -> Join Us
Previous topic :: Next topic  
Author Message
schiggy101

PostPosted: Sat 7 Jul - 20:41 (2012)    Post subject: King(MKWii) Reply with quote

Name: Niklas Jirousch  
Nickname: King 

Friendcode [MKWii FC]:3181-8270-8787 
Clanhistory: N-S|PAW|AE1|AE9|°C|TLE|SF 
Erfolge: eig. nichts Rolling Eyes  

Warum bewerbst du dich bei "βeat ξm μp"?: Ich bewerbe mich bei Beu da ich schon seit langem einen aktiven, guten deutschen Clan suche aber leider noch nicht ganz fündig geworden bin. 
Warum sollten wir dich aufnehmen?: Tja das ist immer die frage. Ich finde ihr solltet mich aufnehmen da ich ein sehr netter Mensch bin. Fahrtechnisch bin ich nicht grade die Nummer 1 aber es sollte ausreichend um mithalten zu können. Ich bin zwar leider nur 14 aber kann mich wie ein etwas älterer benehmen von daher sollte das für euch keinen unterschied machen, ob ihr mich nehmt oder einen 16-17 Jährigen nehmt. Hoffe auf Antwort. 

Lg King(schiggy101) 

Back to top

PostPosted: Sat 7 Jul - 20:41 (2012)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
schiggy101

PostPosted: Mon 9 Jul - 16:35 (2012)    Post subject: King(MKWii) Reply with quote

Ich brech die Bewerbung ab, da mir ja eh keiner antwortet.

Back to top

PostPosted: Today at 19:19 (2017)    Post subject: King(MKWii)

Back to top
Post new topic   Reply to topic    βeat ξm μp Forum Index -> Introduction -> Join Us All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Free forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation